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MYSTERY CHECKS

5 Argumente für Mystery quality Checks durch die service manufaktur:

 

  1. Mehr als 25 Jahre Know-How bei der Durchführung von Mystery Checks – vor Ort, per Telefon oder per E-Mail
  2. Individuelle schriftliche Berichterstattung inkl. Foto-Dokumentation
  3. Aufzeigen von Stärken und Verbesserungspotentialen
  4. Entwicklung und Durchführung weiterführender Maßnahmen (GQ Seminare und Coachings und Consulting)
  5. Akkreditiert als MysteryChecker im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung

Gastgeber Qualitäten  und Service Excellence auf die Probe gestellt. Nur wer mutig genug ist, sich selbst und sein Unternehmen vorbehaltlos kritisch zu hinterfragen, wird ausreichend Antworten finden, um sein Unternehmen für die Zukunft noch besser aufzustellen und im Feld der Mitbewerber als Unikat herauszustechen.

 

Wir begleiten Sie auf einer Reise durch Ihre Service- und Produktqualität und analysieren, wie, wann und wo Sie Ihr Markenversprechen erfüllen. Egal ob Hotels, Restaurants, Spas, Airlines, Autohäuser, Kliniken oder klassischer Einzelhandel – profitieren Sie von unserer Expertise und Leidenschaft für Service Excellence und Unikatmomente im Kundenkontext.

 

 

Unser Vorgehen:

  • Platzierung von GQ Mystery Checks vor Ort, am Telefon und per Mail
  • Überprüfung und Evaluation der Servicequalität nach anerkannten oder individuell vereinbarten Kategorien und Kriterien
  • Online Reporting System mit individuellen Zugängen
  • Dokumentation und Medienaufzeichnung
  • Entwicklung von maßgeschneiderten, zukunftsorientierten Veränderungsmöglichkeiten (situativ, branchenrelevant, informativ und authentisch)

 

Mit unseren Qualitätssicherungsbausteinen messen wir objektiv Ihre Service- und Beratungsqualität und unterstützen Sie, diese auf ein konstant hohes Niveau zu heben und vor allem auch zu halten.

die service manufaktur

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